loading...

Über uns

Wir sind ein junges und dynamisches Team, welches quasi noch in den Startlöchern steht.
Wir wachsen allerdings stetig mit jeder Bestellung und stellen uns gerne neuen Herausforderungen, sodass wir immer wieder neue Produkte anbieten können.

Es begann alles im Jahre 2017 als wir geheiratet haben. Auch wir blieben nicht von dem Hochzeitsstress verschont und wollten natürlich, dass alles perfekt ist an diesem einen besonderen Tag. Natürlich gab es zahlreiche Anbieter von Gastgeschenken und Blumensträußen, allerdings hat (fast) niemand unsere Wünsche erfüllen können.

Nachdem dieser ganze Stress so langsam ausgeklungen ist, haben wir uns überlegt, wie wir diesen ganzen Stress (zumindest hinsichtlich der Gastgeschenke und Handsträuße) minimieren können. Wir haben damals Abstriche in Kauf nehmen müssen, sodass unser perfekter Tag (oder eher Tage, denn sowohl beim Eheversprechen, der Verlobung als auch bei der standesamtlichen Trauung werden schließlich Gastgeschenke gebraucht), leider nicht ganz perfekt war. 

Das hat uns zur Aufgabe gemacht Hayal Dünyam (deutsch: meine Traumwelt) ins Leben zu rufen.
Wir wollen, so gut wie möglich, eure Träume wahr werden lassen und versuchen Eure Ideen und Wünsche in die Tat umzusetzen.

Natürlich gibt es nicht nur diesen "einen Traum", der auf alle anwendbar ist. Deswegen bieten wir Euch personalisierte, ganz nach euren Wünschen produzierte Gastgeschenke. Die Form, die Farbe, die Größe und auch die Beschriftung ist von Euch frei wählbar, sodass Euren Träumen (fast) keine Grenzen gesetzt sind.

Wie bereits oben erwähnt, befinden wir uns noch am Anfang unseres Unternehmerdaseins, fühlen uns aber jeglichen Herausforderungen gewachsen und haben alle unsere Kunden in der Vergangenheit glücklich machen können. Wir ruhen uns aber nicht darauf aus! Wir versuchen laufend Euch neue Modelle anzubieten, sodass wir Eure besonderen Tage so perfekt wie möglich gestalten können.

Kommt also und taucht ein in unsere Welt der (wahrwerdenden) Träume!
 

 Zurück